Ihr kompetenter Partner für Hygienesicherheit & Gesunderhaltung

Service und Wartung

Wir alles wissen, dass wir die Funktionalität von technischen Geräten mit regelmäßiger Wartung bzw. mit der Einhaltung von Service-Intervallen sicherstellen können. 

Gerade das wirkt sich auch signifikant auf die Lebensdauer von Elektrogeräten aus. Wir alle kennen das z.B. von Autos. Wer sein Fahrzeug pflegt und hegt, regelmäßig zum Service bringt sichert den Werterhalt und die Lebensdauer. 
Das betrifft auch alle Geräte, die sie bei uns kaufen. Egal ob Luftreiniger, Defibrillatoren oder Point-of-care-Geräte. Insbesondere Luftreiniger müssen regelmäßig gewartet werden. 
 
Dazu gehört selbstverständlich der Filterwechsel aber auch die generelle Reinigung des Geräts. 
 
Wir bieten für bei uns erworbenen Geräte einen dauerhaften Service und professionelle Wartung. Durchgeführt werden diese Arbeiten von erfahrenen Spezialisten, die genau wissen was sie tun. Außerdem übernehmen wir selbstverständlich die Entsorgung der ausgetauschten Teile wie z.B. Hepa-Filter, Aktivkohle-Filter oder ggf. auch UVC-Lampen. 
 
Sie können diesen Service bei uns buchen. Gerne erinnern wie sie auch daran, wenn diese Service-Intervalle fällig sind. 
Sprechen sie mit unserem Team und lassen sie sich gerne dazu beraten.
Sie erreichen unser Team unter: 
de_DEDE
Cookie Consent with Real Cookie Banner